Dafür stehen wir.
Dafür leben wir.
Mit ganzer Überzeugung!
♦  Wir sind Pioniere.
Wenn es um das Thema Mobilität der Zukunft geht, kommt keiner an uns vorbei. Wir kopieren nicht, sondern fokussieren uns auf bahnbrechende Innovationen. Dabei gehen wir      Wege, die vorher noch keiner gewagt hat.
♦  Wir sind eine Familie.
Unser Family Spirit ist die Basis und gibt uns Standfestigkeit. Wir treffen Entscheidungen, die langfristig für das Wohl des Unternehmens stehen und nicht nur auf Gewinnmaximierung ausgerichtet sind.
♦  Wir sagen der Wegwerfgesellschaft den Kampf an.
Unsere Produkte stehen für Langlebigkeit und höchste Qualität. Wenn sie kaputt sind werden sie repariert
♦  Wir sind verantwortungsbewusst.
Wir engagieren uns für einen «better urban lifestyle». Wir möchten in der Gesellschaft ein Umdenken im Hinblick auf eine nachhaltigere Mobilität bewirken und gleichzeitig Aufklärung in Punkto Gesundheit und Bewegung leisten.

Montag - Freitag

08:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 16:00 Uhr

Kontakt

Bears Trading

Praxisfirma der Klubschule Migros

Bahnhofplatz 2 / Postfach 341

CH-9001 St. Gallen

Tel.   +41 58 712 42 80

Mail: info@bearssg.ch

©2019 by Bears Trading