Feinbäckerei Guggenloch


Handgemacht in der Ostschweiz

Schmackhafte biologische Backwaren von höchster Qualität – diesem Credo verpflichten wir uns seit 1977. In unserem Familienbetrieb wird Freude am Handwerk gelebt und Wissen an die nächste Generation weitergegeben. Bis heute produzieren und backen wir in der lokalen Manufaktur und beliefern Geschäfte und Gastronomiebetriebe schweizweit.
 

Biologisch

Mit unseren zertifizierten Bio-Guetzli haben wir eine Pionierrolle eingenommen, der wir bis heute treu geblieben sind. Bio schmeckt nicht nur besser, sondern ist auch gesünder und nachhaltiger. Für Mensch und Umwelt. Deshalb stammen alle von uns verwendeten Rohstoffe aus fairem und kontrolliertem Anbau.
 

Palmfettfrei

Wir sind ein Kleinunternehmen, doch wir engagieren uns für grosse Themen. Seit über 10 Jahren verzichten wir auf Palmfett und verwenden für unsere Backwaren alternativ Butter oder Vebugan. Den Aufpreis für die Verwendung umweltfreundlicher Fette investieren Sie gemeinsam mit uns in den Schutz von Regenwäldern und Tieren.
 

Dinkelmehl

Wir sind innovativ und gleichzeitig traditionsverbunden. Vor allem dann, wenn es um die Wahl der besten Zutaten geht. Bereits Hildegard von Bingen wusste, Dinkel ist verträglich, warm, nährend, kräftig. Oder anders gesagt: Unser Dinkelmehl ist reich an Proteinen, Mineralstoffen und Nahrungsfasern. Und vorzüglich im Geschmack.

Montag - Freitag

08:30 - 12:00 Uhr

13:30 - 16:00 Uhr

Kontakt

Bears Trading

Praxisfirma der Klubschule Migros

Bahnhofplatz 2 / Postfach 341

CH-9001 St. Gallen

Tel.   +41 58 712 42 80

Mail: info@bearssg.ch

©2019 by Bears Trading